Sparkassenlauf am 10. August · VfL-Mitglieder starten zum halben Preis

06. Jul 2014

Am 10.08. startet der 11. Gladbecker Sparkassenlauf in einem frisch aufgeräumten Wittringer Wald. Für unsere Vereinsmitglieder gibt es einen Startgeld-Rabatt von 50%. Also gleich unter www.sparkassenlauf.de anmelden!

Wie kommen Sie zu Ihrem Startgeldrabatt?

• Anmeldung wie gewohnt online vornehmen unter www.sparkassenlauf.de
  • Als Verein „VfL Gladbeck“ (dies muss sein) plus ggf. dahinter die Abteilung (dies ist Kür) angeben.
  • Die Anmeldung abschließen.
  • Nach Abschluß der Anmeldung erfolgt durch uns die Prüfung, ob zum Anmeldezeitpunkt eine Mitgliedschaft im VfL Gladbeck vorliegt. Wir ändern dann den Startgeldeinzug für die betreffenden Personen Ihrer Anmeldung um die Hälfte.

Wir wünschen Ihnen am 10.08. eine wunderbare Lauferfahrung im Wittringer Wald!